Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 23:23   #1 (permalink)
Rotarmist
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 5
Standard

Hallo, ich habe bis vor 1 Jahr fleißig an Missionen gebastelt. Jetzt habe ich wieder Lust bekommen, habe auch noch verschiedene Editing-Anleitungen und Script-Tut's (durch die ich allerdings nicht durchsteige ).

Ich bastle jetzt eine Kampange, die aus Einzelmissionen besteht (zu kompliziert, das zusammenzufügen). Immer wenn ich Fragen habe, möchte ich die hier posten, und mich schonmal bedanken .
-------------------------
Situation:
"Spieler" kommt mit Schiff auf Nogova an und soll im Hafen Modrova auf seinen Verbindungsmann treffen.

Problem:
Mit der Wegmarke "Entladen Sie den Transport" beim Boot springt "Spieler" ins Wasser.

Frage:
Ist es über eine Wegmarke oder über einen Befehl oder Script möglich, dass "Spieler" auf dem Steg landet?
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Rotarmist ist offline   Mit Zitat antworten