Thema: Battlefield 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2011, 23:09   #729 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@Fogu
wo ist das Statement her? Hast du einen Link?

aus´m EA-Forum stammt die Zusicherung von einem Mitarbeiter, daß es für soetwas weder kick noch bann gäbe derzeit. Für die Zukunft könne er aber keine Garantie geben. Bisher gab es bei niemandem weder kick noch ban. Ich denke wenn die es sich anders überlegen, wirds im unten verlinkten Thread auch ne Warnung vorab geben. Gabs ja bisher nicht, soweit ich weiß.

Im verlinkten Beitrag ganz nach unten scrollen. Better sharper custom FXAA injector! - Electronic Arts UK Community
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten