Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 21:16   #6 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard Bonus-Codes zu verschenken

Da ich seit laengerem wieder WOT spiele halt ich immer wieder die Augen offen nach Bonus-Codes und sonstigem.

Ich konnte bei Alienware 4 Codes ergattern, von denen man jedoch nur 1 pro account nutzen kann. Somit habe ich noch 3 Codes uebrig die ich hier gern zur verfuegung stellen moechte.

Durch einen dieser Codes erhaelt man 3 Tage Premium und 350 Gold. Diese Codes koennen im Normalfall mit jedem Account genutzt werden.


Desweiteren Habe ich noch einen Code uebrig der es Neueinsteigern, also beim erstellen eines neuen Accounts fuer World of Tanks, ermoeglicht ein amerikanischen T2-LIGHT-TANK samt Stellplatz zu ergattern. Diesen Code moechte ich hier auch zur Verfuegung stellen.

Ich hoffe den ein oder anderen damit eine Freude machen zu koennen.

Gute Jagd und man sieht sich auf dem Schlachtfeld



gruß
hoschi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
world-tanks-wot_key_1.jpg  world-tanks-wot_key_2.jpg  world-tanks-wot_key_3.jpg  world-tanks-wot_key_new_acc.jpg  
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten