Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 17:49   #7 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

GalComT:Ich denke mal du sprichst hier vor allem auf unser Logistiksystem an. Der Bereich Logistik ist in Arma nur sehr flach dargestellt, ein Beispiel ist der Munition-LKW der unter seiner Plane Munition für alle Fahrzeuge dabei hat. Das erschien uns etwas langweilig, und haben das ganze Konzept Munition ein wenig auf den Kopf gestellt. Mit unserem Logistiksystem wird es so sein, das wenn ein z.B. ein Marder Munition für seine 20mm BMK braucht, ein LKW diese auch dabei haben muss, dass geschieht dadurch das vorher ein Gabelstapler oder ein Kran eine Paletten auf welcher diese Munition gelagert ist auf einen LKW verladen muss, um sie dann zu dem Marder zu Fahren. Das gilt natürlich nicht nur für den Bereich Munition, sondern auch für Reparatur, und Kraftstoff. Aber keine Angst, es wird auch herkömmliche Ammo-, Repair- und Fueltrucks geben.


Als ich das gelesen habe, habe ich mir vor Freude fast in die Hosen gestrullt.

Wenn "sie" oder "jemand" es jetzt noch hinbekommen ein "Harmonisierungsaddon" zu basteln welches die gemeinsame Nutzung anderer BW-addons möglich macht dann wär das was!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline