Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 10:05   #9 (permalink)
CptMike
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CptMike
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
Standard Avgani Iraq+Afghan Village+CAA1 Projekt

Hallo Kameraden!

Bitte den Thread nicht zumachen ich habe mich vorher mit Virility92 per PM verständigt und ich finde das die Leute die noch Interesse an diesen Sachen haben wissen sollten wie es geht.
Da ich einige Missionen diesbezüglich gemacht habe kann ich euch hier meine Hilfe anbieten.

Als erstes braucht ihr die Karten Avgani Iraq + Afghan Village hier zu bekommen:
Armaholic - Islands - Avgani Iraq & Afghan Village

dann das CAA1 Projekt:
da kann ich den downloadlink nicht einfügen (ich weiß nicht warum das nicht geht)
daher müßt ihr mir eine PM schicken oder danach suchen, ist nicht schwer zu finden.

und zum Schluß noch diesen "OPX Fix" der im Thread 12 ist downloaden:
Avgani and Afghan Village - Page 2 - Bohemia Interactive Forums

Ich hoffe ich konnte helfen
Mike

Geändert von CptMike (24.11.2011 um 12:42 Uhr).
CptMike ist offline   Mit Zitat antworten