Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 14:22   #6 (permalink)
astm
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Standard

Es wird immer von Demokratie geredet , aber keiner konnte mir bisher sagen , wann diese endlich mal eingeführt wird ! Was haben wir denn ? MÜLL ! Wir können zwischen 2 großen Banditenclans wählen , wer dann im endefekt das Sagen hat , bestimmen die selber . Normalerweise heißt es ja " zum wohle des Volkes " aber das Volk hat nichts zu melden ! Volksdemokratie , nach dem Schweitzer Modell wird von den Parteien vehement abgelehnt , ja warum wohl? ist doch klar , dann würden die den ganzen Mist den die da seit Jahren bauen nicht mehr durchbekommen . Zu den Reformen ! Reformen ? OK aber nicht zu lasten der Kleinen Arbeiter ! Politiker greifen weiterhin in die vollen = gerecht ?Nee. Jeder Politiker sollte genauso seine Steuerkarte erhalten wie wir auch und demnach Steuern zahlen ! Beamte ? weg damit ! Da wird gejammert was die Arbeitslosen uns kosten ! Rechnet mal aus was uns die Politiker und Beamten kosten , da kommt einiges mehr zusammen ! Reformen ja aber die müssen an der richtigen Stelle anfangen . Tja , wenn mann das richtig anfangen würde , dann würde man das auch schaffen . Bloß ne Demo hat noch nie was geändert ! Bei den nächsten Wahlen kommt sehr wahrscheinlich die CDU , dann geht es noch mehr Bergab mit den Arbeitern , dabei sind die die , diedas System aufrechterhalten ! Wenn alle Arbeiter 3 wochen nicht mehr arbeiten gehen , was dann? Überlegt es mal , vieleicht sollten die Parteitrottels mal richtig darüber nachdenken !
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
astm ist offline   Mit Zitat antworten