Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 14:17   #33 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wie bekämpfe ich denn einen Taucher unter Wasser von "Überwasser"?

Na, das gute alte Dynamitfischen mit seinen historischen Wurzeln im Mittelmeerraum passt doch hervorragend und sollte auf jeden Fall sehr gut funktionieren.

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Kann ich den Schemen nebst korrekter Brechung von oben sehen und erschiessen? Wie ist dann die Ballistik unter Wasser?

Da die Handlung ohnehin weiter in der Zukunft spielt und die Welt dort zugrunde geht, wird das Wasser dann wohl auf ArmA2 Durchsichtigkeitsniveau liegen, ich finde die Sichtweite so auch recht realistisch.

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wie wirken Handgranaten unter Wasser?

Von der Explosionswirkung her wohl idealer als beim Dynamitfischen, obwohl die Löschwahrscheinlichkeit gen 0 geht.
Zudem werden die Stahlkugeln die mittlerweile seid halben Ewigkeiten als Schrapnelle genutzt werden auch nicht das Problem das sie arg schnell abgebremst werden.

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich glaube BIS ist da ohne Nachzudenken in was reingehopst.

Da würde ich jetzt nicht drauf wetten, schließlich kann man bei BIS auch bezüglich angenehmen Überraschungen nie ganz sichwer sein.
Aber die Chanche das BIS das Feature mal wieder nicht ganz bis zum Ende gedacht hat ist ohne Frage relativ hoch.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline