Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 18:51   #15 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Schon mal dran gedacht das das U-Boot eher so realisiert sein wird wie der LHD Träger in A2 ?
Also ein Gebäude anstatt eines Vehikels was dann genauso wie der Träger nicht zerstörbar ist.

Xeno


Das wäre...arm. Und es blieben ja noch kleinere Vehicles, die drin sein MÜSSEN. z.B. Unterwasserscooter um Equipment zu transportieren wenn man keine Sonarbojen erwartet.


@flickflack: jaaaaa, natürlich wenn man die Ausrüstung für Flussquerung dran hat. Und ab Saugrohrlänge ist dann auch Asche.
Und ausser Panzer gibt es ja noch etliche andere Vehicel. Wenn ich ein Auto versenke, dann ist es zumindest für aktuelle Mission im Arsch.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Es entwickeln sich hier, mal wieder, Begehrlichkeiten welche wohl kaum erfüllt werden können, oder BI ansatzweise jucken. Sieht man komischweise vor jedem Release ... und am Ende bekommen wir dann doch wieder ein aufgebohrtes OFP + Feature X


Ich habe einen schlechten Einfluss, hört sich an wie meine Genöle. Stimmen tuts trotzdem
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten