Ehrlich gesagt kann ich mir noch nicht recht vorstellen, was der spielerische Mehrwert dieser Unterwasser- Komponenten sein soll. Wenns nur um gedeckte Anlandungen als Auftakt zu der eigentlichen Landmission dient finde ich den Aufwand übertrieben. ArmA ist kein Badestrand- Shooter.
Mir hätte nen nettes Boot mit Gepäckabteil gereicht, mit dem ich mich da annähern kann.
Ich hab auch keine Lust in so ner Unterwasser- Truhe rumzulaufen und da vor Missionsbeginn noch irgendwelche Wasserfilter zu wechseln, bevor ich in Froschmannmontur an Land schleiche.
Noch muss mich BIS überzeugen, dass das Feature echten spielerischen Mehrwert bringt.
ArmA ist ganz klar ein landgestütztes, infanterielastiges Spiel. Und das sollte es auch bleiben. Die Bereicherung durch Fahr- und Flugzeuge macht es reizvoller, aber Wasser und da auch noch auf Planktonebene brauche ich nicht.
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Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
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