Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 14:38   #12 (permalink)
showmaker
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 13
Standard

genau! habs gerade mal getestet...ich dachte ich nehm mal nen trigger, mach die achsen weg so das dieser überall aktiv ist aber das hat nicht geklappt...also nehme ich einfach mehrer trigger...

ne, ne...der sound biginnt bei mir bei betreten eines erneuten trigger von vorn...aslo nicht überlagert...

hören jetzt auch andere user diesen sound wenn ich die mission dann mal online spielen möchte? mit trigger ist das dann global?

...naja...besser wäre schon ein skript iwie das global mit respawn funktion läuft aber das wird mir jetzt zu kompliziert und so langsam will ich auch mal wieder spielen und nicht nur die ganze zeit editieren

Nochmal VIELEN DANKE für die ganzen Feedbacks!!!

PS: wenn du event. noch etwas für mich haben solltet was ich nutzen kann zu diesem thema..."also was auch die weniger guten skripter raffen" bin ich dir auf aller jeden dankbar!!!

blessington
showmaker
showmaker ist offline