Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 08:51   #10 (permalink)
showmaker
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 13
Standard

@Vienna...ich habe den db drinnen gelassen aber auf -30 gesetzt da der sound am start echt übel laut war...und die .oog datei einige sekunden leer laufen lassen...also tonspur über goldwave 10 sek. vom start an blanko. so ist es jetzt ganz OK. wenn ich weiter weg gehe vom funker wird es eindeutig leiser :-) Ähm...Du meinst das so wie es jetzt ist nur ich den sound hören kann!? ok...über einen trigger wäre ja an und für sich nicht schlecht...da könnte ich ja wenn ich mehrere trigger platziere auch ganz klar den befehl mehrfach an verschiedenen positionen auf einer map ausführen...dann würde ich auch keine routine mehr benötigen :-) weil wenn der rto respawnt und der trigger ist auf mehrfach gesetzt sollte ja der sound erneut abgespielt werden. ich schau mir das später nach maloche nochmal genauer an...
showmaker ist offline