Thema: Arma2 kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 10:03   #12 (permalink)
DeepFive
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 6
Standard

Hai I&C,

viele Grüße…

Da fragt jemand, ob er ein Spiel – das im Schnitt jetzt 30 Euro unter dem Durchschnittspreis der normalen Konkurrenzprodukte liegt – kaufen soll und was machst Du…

Eine neue Müllkippe auf um deinen jahrelang angestauten ArmA2, ArmA1 und OFP1 Frust abzuladen.


Ich hatte ja erst einmal auf den Forumsbereich geschaut… aber ich bin wirklich bei ArmA2…


Good Night Good Fight Mr I&C… aber bitte dort, wo man nicht andere Menschen mit Frust zuschiebt.



@ HerrWagner:
Mittelalter und vor 1939 wird von ArmA2 in keinem Mod richtig simuliert.

Ob sich nur für den I44 Mod der Kauf von ArmA2 lohnt, ggf.! Wenn Du auch anderen Welten, Teamarbeit und Taktik aufgeschlossen bist und dch lediglich Rushen und schnelles Ballern vn den „modernen Armeen“ a la BF3, MW3 und ähnliches abgehalten hat, dann… dann kauf es Dir.

Oder Du ziehst Dir die ArmA2:free Version und schaust Dir das Gameplay einmal an.
DeepFive ist offline   Mit Zitat antworten