Thema: Arma2 kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 06:48   #10 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Zitat von HerrWagner Beitrag anzeigen

Ich hab schon gesehen das es sogar RPG Server gibt :-)

Die größe der Maps und die Möglichkeiten scheinen echt ziemlich beachtlich zu sein.
Ich werd es mal mit auf meine Wunschliste hauen :-)

Gibt es eigentlich noch andere Mods für Arma 2 die während des Zweiten Weltkrieges bzw. sogar noch früher (1800, 1700 u.s.w.) spielen?
Ich könnte mich nie mit Spielen anfreunden die in der moderne Spielen.

WW2 Mod gibt es.
Vietnam Mod - gibt es

Einen 1700er Mod gibt es meines Wissens nicht. Maxmial als Event, wenn sich paar Leute die Mühe machen, was zu bauen und Figuren anzumalen.

Es gibt viele RPG-Server. Hat aber nichts mehr mit der Grundidee von Arma zu tun, sondern nutzt das Programm als Basis.

Warum kannst du dich nicht mit der Moderne anfreunden? Du mußt ja auf keinen überpowerten Noob-Server spielen. Es gibt viiiele gute Karten, wo du ein vernünftiges Waffensetting hast und nicht gleich mit der A-10 alles platt machen kannst.

Meine Empfehlung, schau mal zum Anfang in eine Domination2 rein. Xeno hat das verdammmt gute Arbeit über all die Jahre geleistet. Da lernt man Arma2 eigentlich recht gut kennen.
Biste der Taktiker vorm Herren, dann freunde dich mit den Warfare-mods an.
Soll es Teamplayer, aber nicht mit soviel Taktik und Einheit setzen sein, kannst du dir auch mal ne Insurgency anschauen. Die spielen wir in letzter Zeit recht oft und macht Spaß.
Nicht überpowert und im Profimods (keine 3. Person ansicht, kein Fadenkreuz etc) auch nicht unbedingt einfach.

Zu guter letzt. Gestern habe ich ALLE Arma + Arma2 Veröffentlichungen im Set im MediaMarkt Dresden für 40€ gesehen. Also dürfte Arma2 Combinte Operation nicht so teuer sein.
Und kauf dir bitte keine Steam Version. Da haben einige bei uns ab und an Probleme.

Geändert von Drunken Officer (09.11.2011 um 06:51 Uhr).
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten