Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 00:16   #9 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Es geht auch ohn CBA. Psych hat Recht, man spart sich aber ne Menge arbeit. Was aber wenn der Server kein CBA hat... (aber der Link ist gespeichert! )

Ich habe mal mit jemanden gesprochen, der hat sich mal eine PBO von einem Fahrzeug angeschaut.
Seine Vermutung, das der einfach "set texture befehl" oder "_this say befehl" nur lokal ausgeführt wird.

Verpackt man das in in while {true}-schleife, so muss eine ständige Überprüfung des Server erfolgen. Er meint, damit bekommt man es global hin.
Pro mission gibt es zwar eine Begrenzung von 100k bei den while-do schleifen, aber 100k ist ne Menge pro Mission, oder nicht? Ich wiederum habe keine Ahnung vom Missionsbau.

Ich werde mal ne Weile basteln, das ich diese While-Schleife hinbekomme. Bei anderen Addon-Bauern funktioniert das ja auch. Alternativ zum settexture befehl werde ich mal in #lightpoint und attachto reinschnupern.

Es muss ja irgendwie möglich sein.
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten