Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 20:38   #3 (permalink)
showmaker
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 13
Standard

Hey Vienna,

vielen Dank für die Info!
Das erste hab ich jetzt hinbekommen. Wie du gesagt hast mit einem weaponrespawn skript.

Das 2te ist eine echte Denksportaufgabe! Also wichtig ist schon, dass der sound mit einer Routine läuft und nicht unterbricht bzw. neu startet wenn der spieler respawnt. Das ding dabei ist, dass ich 31 ogg files habe. Also einzeln. Ich habe in dem guide von. Mr. Murray gelsesen, dass man diese auch shuffeln kann also per Zufall auslösen. Die ogg files habe ich in einem Ordner namens "sounds" die ogg files heißen "Radio1.ogg - Radio31.ogg"

Den Befehl für's wieder neu starten wenn gestorben müsste mit:
waitUntil {alive player};
funktionieren. So hat das mit dem ersten auch geklappt.

Ich werde natürlich weiter rumtüfteln und noch nen paar tausend Male in der Vorschau checken ob's klappt ;-). Da ich nicht so den größten Plan habe was das skripten angeht wäre es super wenn Du das etwas genauer beschreiben könntest wenn Du eine Lösung siehst. Vielen Dank!
Gruß Toby
showmaker ist offline