Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 20:38   #3 (permalink)
Akte_Jane
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 11
Standard

Hallo,
erstmal danke für die schnelle Hilfe,Vienna.

Wie du gesagt hast, ist nun beim Wechseln der aktuellen Einheit auf eine andere Einheit in der Gruppe, dieser dann der Leader.

Aber leider ist das Briefing auf der Map immer noch, nur für den ersten, ergo der Start- Einheit einsehbar, mit der Einheit, mit der ich gestartet bin... ,mit meinem "Profil" sozusagen.

Kennst du eventuell noch eine Möglichkeit, auch mit den anderen Mitgliedern der Gruppe irgendwie vielleicht in der briefing.sqf oder der initzeile bzw. Auslöser...dass alle das Aufgabenfeld und die Notizen zu sehen nach dem Wechsel?

Tut mir leid, dass ich weiter nerve aber obwohl ich das Wechseln der Einheiten und der Leaderposition schonmal allgemein sehr hilfreich finde und auch nützlich (DANKE), können die anderen Einheiten immer noch keine Briefing-Infos einsehen.

Wenn ich mit der ersten Einheit sterbe und dann auf den nächsten Teamführer, den Ersatz wechsele, sind Aufgaben und Notizen aus dem Briefing weg.

Danke für weitere Hilfe.
Akte_Jane ist offline