Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 12:16   #3 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich versteh nicht was ihr habt, es ist für viele Leute kein Problem privat ganz nett und zuvorkommend zu sein, beruflich oder im anderen Umfeld dann aber skrupellos über Leichen zu gehen.

So und nicht anders sind schon einige Unternehmer das geworden was sie sind. Das muß man nicht gut heissen, es ändert aber auch nichts an den Tatsachen.


Das einzigste was an der Sache blöde war, ist das sie es als jemand der halbwegs in der Öffentlichkeit steht etwas derartiges Kund zu tun.
Das hat man ja schon bei der Eva Habermann gesehen was dabei herauskommt, obgleich ihre Aussage an sich sicherlich auch absolut korrekt gewesen ist.

Jede noch so hässliche Medaillie hat meist auch schöne Ecken ...


Btw. blöde ... ich möchte gar nicht wissen mit welchen Leuten, die ebenfalls Leichen in den Kellern haben die Umgang pflegen die sie jetzt heuchlerisch wegen ihren Aussagen gekündigt haben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten