Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 07:52   #12 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

GTA 4 hatte ne tolle riesige beeindruckende Stadt und eben eine tolle riesige beeindruckende Stadt. Darüber hinaus ist die Story manchmal in Vergessenheit geraten.
Die ersten Bilder und Ingamefilme von GTA 4 haben mich damals echt staunen lassen. Da GTA 5 auf der gleichen Konsolengeneration herauskommt, braucht man wohl einen gleichartigen Entwicklungssprung wie von GTA 3 zu 4 nicht ausgehen.
Vielleicht bleibt dadurch mehr Zeit für die Geschichte. Irgendwas cooles wird Rockstar da schon reinzaubern.
In jedem Fall steckt ne Menge Kohle hinter der Entwicklung und ein dicker Anteil wird davon ins Marketing wandern.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten