Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 02:57   #11 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich bin wirklich gespannt auf GTA 5. Neben wenigen Spielen sind Rockstar Spiele welche von denen, die ich gerne zocke.

GTA4 hat Spaß gemacht aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt. Im Grundegenommen fehlen in GTA 4 Sachen, die auf Dauer Spaß machen. Bowling und andere Zeitvertreibe werden schon beim zweiten mal so langweilig, das man einschläft.

Red Dead Redemption schlug dagegen (bei mir) ein wie eine Bombe.
Story realistisch gehalten, sehr gut umgesetzt und ein Wild West Touch aus Filmen, wie man sie so kennt.
Charaktere die mehr oder weniger Nebenmissionen beinhalten und eine eigene Story hinterlegen findet man überall auf der Karte - jedoch nicht mit Oblivion zuvergleichen!
Ansich ist der Zeitvertreib hier auch gelungen, denn er hat Stil!
Poker spielen, BlackJack, Würfelpoker oder andere Dinge, die wirklich Spaß machen können sind diesesmal dabei.
Zudem gibt es oft Ereignisse zusehen, grade dann, wenn man glaubt man kennt schon alles.
Beispiel:
Bin letztens Jagen gegangen und da sehe ich einen Mann, der vor einer toten Frau mitten im Wald kniet, eine Pulle in der Hand hält und tot umkippt. Weder Hintergrund noch sonstwas. Einfach so passiert.

Die Grafik ansich ist natürlich auch cool, wobei Grafik bei mir ganz hinten steht. Die Sounds klingen realistisch.

Das Gameplay, die Atmosphäre, der WildWest Touch, meiner Meinung nach steckt einfach sehr viel in dem Game. Mich fesselt es zumindest sehr!

Ob das GTA 5 auch schafft?
Irgendwie wage ich es zubezweifeln.
Keine Ahnung warum.

PS:
Im Großen und Ganzen zock ich sowas lieber auf der Konsole, trotzdem, viel Spaß PC User mit GTA auf den PC.

Geändert von JSR (01.11.2011 um 02:59 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten