Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 15:22   #2 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Grundsätzlich versuchst du hier erstmal ein .sqs zu öffnen in welchem aber .sqf scriptsprache enthalten ist. Ich hab eigentlich keine ahnung von object scripting an selbst erstellten objekten ... habe ich noch nie gemacht. aber nach meinem verständniss sollte das so aussehen:

Aufruf:
Code:
class EventHandlers {
    init = "[_this] execVM '\polizei\data\garagenlicht.sqf';";
};

Script:
Code:
private ["_blah","_anim","_str"];
hint "los gehts";
_blah = _this select 0;
_anim = _blah animationPhase 'door_pb_aussenhof';

waitUntil {_anim == 1 || _anim == 0};
_str = switch (true) do {
    case (_anim == 1) : {'\polizei\grafik\lichtrot.paa'};
    case (_anim == 0) : {'\polizei\grafik\lichtgruen.paa'};
};
_blah setobjecttexture [0, _str];


wie wurden denn deine anim phasen definiert? wo ist die ausgangslage des tores? (oofen/geschlossen) animation speed? ich bin mir mit dem WaitUntil nicht sicher... das ist bestimmt nicht richtig die sache zeitabhängig zu machen.



edit: noch ein stichwort: hiddenSelection?
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (28.10.2011 um 15:25 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline