Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 13:58   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Ampelschaltung

Hallo.

Ich habe ein 3D Model. In diesem befindet sich ein großes Tor und daneben eine Ampel.
Diese Ampel soll rot leuchten solange das Tor geschlossen ist oder es im Begriff ist, sich zu öffnen oder zu schliessen.
Die Ampel darf nur grün leuchten wenn das Tor offen ist. (animation = 1)

Die hiddenSelections funktionieren alle. Irgendetwas stimmt mit meinen Script nicht, da ich immer nur eine Farbe angezeigt bekomme. Je nach dem wie ich das script schreibe, wird immer die zuletzt definierte Farbe angezeigt.

der EventHandler in der configg.cpp
Code:
class EventHandlers
          {
               init = "_this exec ""\polizei\data\garagenlicht.sqs""; ";
			   };
Ich starte es, weil ich von Anfang an die Farbe benötige. Würde ich den settexture-befehl erst im Statement aufrufen, würde ich auch erst dann eine Farbe bekommen.
Hier ist mein script:

Code:
hint "los gehts";
_blah = _this select 0;
_anim = _this animationPhase ""door_pb_aussenhof"";
{
while {_anim != 1 and _anim !=0} do
{
if(_anim < 1) then {
_blah setobjecttexture [0, "\polizei\grafik\lichtrot.paa"]
}else{
_blah setobjecttexture [0, "\polizei\grafik\lichtgruen.paa"]
};
};
};
Kann mir jemand helfen?

Geändert von AHTNTEPPOP (28.10.2011 um 19:32 Uhr).
Drunken Officer ist offline