Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2011, 22:22   #4 (permalink)
Frankyman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Also ich schließe mich da mal dem Xeno an.
Stell lieber die Sichtweite runter.
1. kosten die Geometrien unnötig rechenleistung.
2. Werden mit sicherheit nicht alle erforderlichen Objekte bei 10km angezeigt.

Du zwingst ja förmlich deine Engine dazu Objekte zu entfernen und dies auch noch zu entscheiden.
Teste einfach mal alles durch und du wirst feststellen, daß ab einer Sichtweite die dann alle in Sichtweite befindlichen Objekte auch darstellt die Performance sichtlich ansteigt.

Einen neuen Prozi extra dafür würde ich an deiner stelle nicht in betracht ziehen.
Wenn du gefallen an der Arma reihe hast, wirste dich sicherlich ärgern wenn A3 kommt und du dann ein gutes,aber kein Optimales System hast.
Also abwarten und/oder ggf. übertakten bis A3 kommt und dann geziehlter investieren.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten