Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 21:51   #6 (permalink)
spreewälder
50 Beiträge
 
Benutzerbild von spreewälder
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 54
Standard

Ist es möglich eine schon geladene (mit Munition bestückte) AT-Waffe via Weaponholder auf einem Tisch abzulegen und dann aufzunehmen ggf. später dort wieder abzulegen???? Ich habe weder im Bi-Forum noch Editing Guide etwas gefunden. Ich versuche eine geladene PzFst3 (BWMOD) auf einem Tisch abzulegen.. es funktioniert aber nur mit der Waffe und Munition seperat
PHP-Code:
this setpos[(getpos this select 0),(getpos this select 1),-100];PzFst "WeaponHolder" createVehicle getpos thisPzFst addMagazineCargo ["BWMod_PzF_3T",1]; PzFst addWeaponCargo ["BWMod_PzF",1]; PzFst setPos [getPos this select 0,getPos this select 1,0.79];PzFst setdir 300 
und die Waffe vorher mit
PHP-Code:
setvehicleammo 1 
zu laden funktioniert auch nicht.
spreewälder ist offline