Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 14:21   #964 (permalink)
piTu
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 52
Beiträge: 390
Standard

??häh? check ich nu nich? wieso soll n GraPi schuss(explosion) bei mir weniger schaden machen wenn ich lieg? wenn dat ding im umkreis von 2 meter einschlägt rummst es mich doch eh weg. ich bin der meinung, dass die wucht der explosion, die mich auch im liegen noch trifft ausreicht, um mich zu erlegen. bei ner handgranate reichts ja auch ^^.
bei splittergranaten könnt ichs akzeptieren.
fürn ernstfall is dat hinlegen eh für die katz. denn kommt halt die zweite ladung angeflogen und man ist hin, denn im liegen ist schlecht weglaufen .

das is schon nervig, wenn man ne liegende person bis zu 7 mal treffen kann, ohne dass sie stirbt . gut, dass das mal gefixt wurde.

wegen GraPi: ist es auch gefixt, dass auf kurze entfernung die muni in der luft oder den boden hängen bleibt und nicht explodiert?
piTu ist offline   Mit Zitat antworten