Thema: Scriptweek
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 16:41   #1 (permalink)
[B.B.S.] T_D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [B.B.S.] T_D
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Schönebeck
Beiträge: 152
Standard

Wir von Black Burned Steel veranstalten vom 26.04-02.05 eine Scriptweek. Das bedeutet wenn ihr eine Idee für ein Script hab, aber nicht scripten könnt oder ein Script braucht, es aber nicht hinbekommt, dann postet uns eure Idee. Die beste Idee wird dann realisiert, vorrausgesetzt es ist machbar. Also sammelt schonmal eure Ideen und postet sie dann innerhalb der Scriptweek. Schaut euch auch nochmal schnell unsere 3 kleinen Regeln an. Ich hoffe ihr werdet euch zahlreich daran beteiligen. Aber erst ab dem 26.04 und bitte nur in unserem Forum posten.
__________________
[B.B.S.] T_D ist offline   Mit Zitat antworten