Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 15:05   #1 (permalink)
Qu!nt
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 4
Qu!nt eine Nachricht über ICQ schicken
Icon5 Merkwürdiges Dedi Serverproblem - trotz intensiver Suche nichts gefunden...

Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab nach intensiver Suche in versch. Foren (Offz., Kelly Heroes, Armaholic usw.) keine Lösung oder einen ähnlichen Fehler gefunden. Vielleicht habt ihr ne Idee.

Auf unserem Rootserver läuft der Arma 2 Server (OA+BAF/PMC) gestartet und konfiguriert über das TA2DST Tool. Die Firewall ist entsprechend für die nötigen Ports richtig eingestellt und es läuft soweit auch alles super.

Wo klemmts denn nun?
Gestern - und damit zum zweiten mal - haben wir eine Domination gestartet und bis tief in die Nacht (heute früh) wunderbar zusammen gezockt. Alles supi soweit.

Vor zwei Stunden will ich auf den Server... Pustekuchen. Server ist in der Liste nicht mehr zu finden, nur per IP Eingabe aber dann geht kein connecten mehr, nur noch "Warte auf Host". Ich werde auch nicht "eingeloggt", keine Chance sich als Admin anzumelden oder sonst was. Wenn ich parallel dazu auf dem Rootserver per Remote in die Console schaue, tut sich auch nichts. Steht nach wie vor nur drin wann wir heute früh ausgeloggt haben.

Wenn ich den Server neustarte, geht alles wieder. :/

Das damit keine Domination auf längere Sicht, über mehrere Tage zu geniessen ist, denke ich könnt ihr euch vorstellen. Da wir meist nur so 2-4 Spieler sind und dann alles "allein" erkämpfte wieder weg ist, frustet gewaltig.

Jemand ne Idee dazu? Danke !

gr. Qu!nt
Qu!nt ist offline