Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 17:58   #952 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

so letzter offtopic von mir

bei uns wirds von mal zu mal besser, das ist nun einmal Fakt.

Ich lobe niemanden , bin ja schließlich ur DEUTSCH ;-)


@Inno
Wurde jemals loben verlangt ????

1.) Deinstallieren und ignorieren, mit verachtung strafen ?

2.) Auswandern ?


Also...ich bin ja der Betatester vorm Herrn. Ich habe Sixupdater installiert und spiele halt Beta so wie es reinläuft. Ich würde sehr gern strukturiert testen. Die Leute, die den BIS Bugtracker wiggeln haben ja auch ein Mindestmaß an Info und Struktur je Feature Request und BugReport reingebracht. Auch muss man die gebauen Verifikationsschritte angeben um ein Fehlerszenario für BIS nachvollziehbar zu machen.

Jetzt kommen die Spanels daher, rotzen mir ein Beta vor die Füße mit 2 dürren Zeilen mit denen man nicht mal mit Hilfe von Glaskugel, Feuer und Schafsknochen was wirklich Solides anfangen kann?

Wenn BIS wenigstens GENAU beschreiben würde was sie geändert haben, welche genauen Verhaltensweisen ihrer SW es WIE beeinflussen soll, dann, ja dann würde ich mir wirklich die Zeit nehmen und es für sie richtig testen.
Solange die faulen Strünke aber immer noch denken dass unsere Zeit ein billiges Gut ist dass man nach belieben verschwenden kann....

Und übrigens, ab und an teste ich meine paar noch offenen Bugs ob sie doch einer mal aus Versehen gefixt hat, aber keine Angst, alle noch da.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten