Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 16:08   #1 (permalink)
stiefel1976
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 77
Standard Netzwerk übers Internet

Hallo Freunde,

nach langer Abstinenz habe ich mir auch wieder Operation Flashpoint draufgezogen. Ich habe mir überlegt, für zwischendurch einen Netzwerkabend übers Internet laufen zu lassen. Dies würde ich gerne mit meine alten Kollegen realisieren, da Sie mitlerweile z.T. sehr weit weggezogen sind.
Ich würde gerne selbst ein Spiel hosten
Es sollen ca. 3-4 Leute Zugriff haben.

Wie gehe ich das nun an ?
Vielleicht hilft es Euch, wenn ich schonmal bekannt gebe das ich eine FritzBox 7170 habe.............
Bitte nehmt etwas Rücksicht mit den Fachausdrücken.

Vielleicht eröffne ich hier eine super Anleitung mit Euch, die auch für den Rest des Forums hilfreich sein kann..........

Gruss Stiefel
stiefel1976 ist offline   Mit Zitat antworten