Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 07:33   #9 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Schließlich willst du sie ja ausschalten .. sorry ... hab nicht nachgedacht

Nun ja, eigentlich auch nicht. Ich würde die spielbaren KI am liebsten "nicht abschaltbar" machen. Also quasi erzwingen, dass sie während dem Spiel da sind.

Die (in meinen Missionen oft wenigen) spielbaren Einheiten werden in bestimmten Auslösern in den Bedingungen abgefragt (also z.B. BLUFOR vorhanden...
Code:
this && ((S1 in thislist and S1 hasWeapon "EVKobalt") or (S2 in thislist and S2 hasWeapon "EVKobalt"))
Wenn nun S2 vor Spielstart abgeschaltet wird, kann der Auslöser im Spiel nicht mehr zünden, selbst wenn S1 im Auslöserbereich ist und EVKobalt im Gepäck hat.
Wolkenbeisser ist offline   Mit Zitat antworten