Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 16:53   #7 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Für Infos ... die für die Mission unabkömlich sind könnt ihr auch die Missionsbeschreibung nutzen ...

also auf das Wetter Symobl im Missions editor clicken und unter Beschreibung die gewünschten Infos einplfegen.

Ansonsten lassen sich die KI soldaten auch generel deaktivieren ...

Dafür einfach eine Textdatei description.ext erstellen ... und dort reinschreiben


Code:
disabledAI = false
Über eine description.ext lassen sich auch ohne Scriptkenntnisse einige grundlegende sachen festlegen. einfach dafür mal hier schauen.

z.B. Respawn

Es gibt auch eine Beispiel zu sehen
Hmm, mit diesem Code in der description.ext lässt es sich aber nicht verhindern, dass die Spieler die KI deaktivieren können. Jedenfalls kann ich als Host immer noch das "Parkzeichen" über die gründen PC-Symbole legen.

Kann man irgendwie erzwingen, dass die spielbaren (aber unbesetzten) Figuren im Spiel bleiben?
Wolkenbeisser ist offline   Mit Zitat antworten