Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2011, 19:11   #2185 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Ich hab hier drei Ings vom Daimler in der direkten Nachbarschaft, keiner fährt selbst einen! Neulich mal den Ralf gefragt warum er lieber nen Panamera hat, meinte er, er wisse wieso!

Mein alter Herr selbst fährt den AMG nur weil er ihn gestellt bekommt, meine Sis hat nen Smart und seine Frau ist abgehauen in ner Nacht und Nebel Aktion! Sonst hätte er wohl auch keinen! Wie er mal nur C- udn E-Klassen hatte, hatte er ständig irgendwelche anderen Karren, da die anderen in der Werkstatt standen!

Meine Freundin schaffte beim Daimler, ihr Vater wollte sich einen kaufen, hat dann aber gemäß seiner Liste Audi, BMW, Daimler nen S5 sich geholt!

Moppedkumpel von mir schaft auch beim Daimler, hatte ne B-Klasse und nur ÄRger damit... also von ungefähr kommt mein Eindruck nicht!
__________________
...

Geändert von MarcusErgalla (20.09.2011 um 19:14 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten