Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 02:54   #2 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Habe die Mission gerade gespielt, an sich ganz nett...
aber!

Ja, ein aber. Und zwar ein ganz großes.

Ihr habt gesagt, dass die Mission 1 Jahr Entwicklungszeit gebraucht hab, dass ist ja schön und gut, aber dann achtet doch bitte auf Rechtschreibfehler. Wenn mir eines den Spaß an sowas richtig verdirbt, sind das Rechtschreibfehler en masse.

Sorry, da müsst ihr nochmal was dran tun.

Das Intro an sich auch super, nur finde ich einige Szenen einfach zu lang.
Zum Bsp. wo die Kamera einen Zivilisten focusiert der wegläuft.
*gähn*
Ohne Zeitraffer wäre es besser gewesen...

Dann der nette Gefängnisaufenthalt. Super gemacht, aber warum bitte muss ich zum Suchen ein Passwort eingeben!? :komischschau:

Und was noch lustig ist.. am 5. Kriegstag versuchen die Amis ja zu fliehen, da steht dann "aber erfolglos". So, am 7. oder 8. Tag fliehen sie dann aber doch!? :komischschau:

Trotzdem eine empfehlenswerte Mission, wenn man über diese Dinge hinwegsieht.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten