Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 20:23   #49 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Oder wie wär's damit:

Hi XYZ Team!

Viele Mitglieder der OFP-Community (auch wir) sind der Meinung, dass es einfach nicht sein darf, dass eine so produktive und umfangreiche Community, wie die unsrige, und das was sie geleistet hat, gar keine Erwähnung mehr in der Fachpresse findet.
Einige Member vom neuen OFP-Center und aus dem Forum haben sich deshalb entschlossen Kontakt mit bekannten Zeitschriften aufzunehmen, um die OFP-Community auch wieder unter den nicht OFPlern bekannt zu machen. Hierzu wollen sie interessante aktuelle Informationen zur OFP-Community sammeln und an die Zeitschriften weitergeben. Außerdem wurde von einigen wenigen der Entschluss gefasst, die aktuellesten Addons und Modifikationen die zum Spiel erschienen sind, zusammenzufassen und dann in Form einer sich selbst installierenden CD an die Games-Zeitschriften zu senden (falls diese Interesse haben). Selbstverständlich können wir noch Hilfe von qualifizierten OFPlern wie euch gebrauchen.

Hättet Ihr Interesse an diesem Projekt teilzuhaben? Meldet euch einfach bei mir, oder einem anderen Vertreter des Teams.

MFG "Wer auch immer"

Nur ein Vorschlag. Als Basis habe ich hardcore's Text genommen und ihn ein bisschen modifiziert .
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline