Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 18:54   #1 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Zivilisten mit East verfeinden

Hallo,

ich möchte die Zivilisten mit East verfeinden. Folgendes habe ich dazu unternommen:

Zitat:

EAST setFriend [CIVILIAN, 0];
CIVILIAN setFriend [EAST, 0];


Jedoch wird mein Civ als Player nicht als Feind erkannt auch wenn ich mehrere Ostsoldaten erledige. Auch auf KI Teamkollegen von mir wird nicht geschossen. Jedoch ballern die Ost KI's auf gespawnte Civ's aus dem ALICE-Modul.
Mach ich da irgendeinen dummen Fehler oder warum werden die Civ's die ich von Beginn an auf der Karte habe nicht als Feind erkannt?



mfg



EDIT:
Ok, ich hab jetzt nach 20min eine andere Möglichkeit gefunden:
Ich setz West-Figuren auf die Karte. Anschließend geh ich in die mission.sqm und ersetze bei den Figuren die Classnames durch die der Civ's - viola! ;-)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (15.09.2011 um 19:11 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline