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Alt 09.09.2011, 16:42   #3 (permalink)
Action Camper
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Hallo,

ich beziehe mich direkt auf das High Command Modul.

High Command - Bohemia Interactive Community

Folgenden Befehl gebe ich jedesmal in die init des Modul "Oberbefehl-Kommandant" ein: this setvariable ["chainofcommand",true];

Der Aufbau: Spieler(KpChef) ist mit dem Modul "Oberbefehl-Kommandant" synchronisiert. Dieses "OB-K" Modul ist wiederum mit einem Modul "Oberbefehl-Untergebener" synchronisiert. Das hat eine Verbindung zu einem Soldat, Typ Teamleader(obwohl das vollkommen egal ist).
Und jetzt der Spaß von vorn. Von dem "untergebenen" geht nun eine synchronisierung zu einem neuen "OB-K" Modul wo wieder in der Init Zeile obiges script steht. Von dem Modul wieder eine blaue synchro-Linie zu einem Untergebenen-Modul. Das ist dann mit einem Gruppenführer verbunden welchem 4 weitere Soldaten direkt unterstehen, also ohne Module, sondern über F2 verbunden.
Also gibt es eine Befehlskette vom Spieler (KpChf) über den Teamleader(Zgfhr) bis hinunter zum Grpfhr und seinen Soldaten.

Wenn jetzt der Spieler dem Zgfhr sagt: dorthin bewegen sollten sich alle in Bewegung setzen. Der Zgfhr gibt den Befehl weiter usw.
Problem: Nur die Anführer bewegen sich zum genannten Wegpunkt, die Soldaten, welche direkt dem Grpfhr unterstehen, bleiben an Ort und Stelle und setzten sich erst in Bewegung wenn der Grpfhr sein Ziel erreicht hat. Und das ist kontraproduktiv.

Ich hoffe ich konnte das Problem verdeutlichen
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