Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 20:06   #3 (permalink)
N939
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 105
Standard

Zitat von Marcel Beitrag anzeigen

Ein Spiel, wo man mit Fahrzeugen ziellos auf einer Insel rumfahren kann? Sorry dazu brauche ich kein Videospiel

In dem Post sind nur die Details die ich nennen darf! Ich darf leider über das Gameplay an sich nichts sagen nur oberflächliche Sachen, die für die Artists wichtig sind! Also, große Karte, realistisch, mit vielen details, für die Level Designer und 3D Artists wichtig und z.B. viele Fahrzeuge bedeutet auch Arbeit für 3D Artists und Programmierer,... du verstehst was ich meine! Also ich darf nicht mehr als Stichworte nennen. Näheres dann im Einzelgespräch

Gruß
Max
__________________


Geändert von N939 (07.09.2011 um 20:10 Uhr).
N939 ist offline   Mit Zitat antworten