Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 18:09   #1 (permalink)
N939
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 105
Standard Open World Game (CryEngine 3) - Suchen Teammitglieder

Hallo,
ich war schon lange nichtmehr hier
Die meisten von euch werden mich wahrscheinlich wegen meinem angefangenen aber nie beendeten "ARMA 2 - Busdriver" kennen.
Mir hat einfach die Zeit dafür gefehlt!

Jetzt habe ich wieder Zeit und bin selbst in die Game Development Branche eingestiegen!

Also kommen wir zum Thema! Unser Game Development Studio feilt jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren an einer völlig neuen revolutionären Gameidee nun sind wir soweit mit der Entwicklung zu beginnen!

Ich darf euch leider zum Gameplay an sich nichts sagen! Was ich allerdings sagen kann ist, dass
wir eine riesige, detailreiche, frei begehbare Karte erstellen werden, ähnlich wie man sie aus ARMA kennt, vieleicht etwas schöner , die man mit einer vielzahl von Fahrzeugen erkunden kann! Das ganze spielt in einer tropischen Umgebung und wir versuchen alles, von den Fahrzeugen bis zur Umwelt, so realistisch wie möglich zu gestalten!

Infos:

Hat das Spiel einen Namen oder gibt es eine Website?: Einen Namen hat das Spiel den müssen wir aber noch schützen lassen und eine Website gibt es leider noch nicht, diese ist zwar in Arbeit aber wir wollen etwas zum zeigen haben bevor wir die Seite öffentlich machen!

Wieviele Personen arbeiten an dem Spiel: Im Moment arbeiten 6 Personen an dem Spiel alle sind Profis auf ihrem Bereich!

Werden die Artists bezahlt?: Das muss ich leider im Moment verneinen! Wir verdienen auch noch nichts und arbeiten hart an der Fertigstellung! Wir hoffen, dass sich auch ohne viel Geld begabte Leute finden! Was allerdings auf jedenfall alle Mitarbeiter bekommen ist ein Platz in den Credits, viel Material für das eigene Portfolio, Weiterbildung durch die Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern und sollte das Game ein Erfolg werden, werden wir natürlich nachträglich alle beteiligten Entwickler für die Arbeiten entlohnen!

Wo befindet sich unsere Basis?: Unser Büro befindet sich im Moment in Deutschland, Stuttgart aber da wir auch Entwickler aus der Türkei, USA und GB angeheuert haben werden Meetings usw. über Teamspeak ablaufen und für die Organisation sorgt ein CMS System, was sozusagen ein virtuelles Büro simuliert.

Was suchen wir?: 3D-Artists, 2D-Artists, Sound-Artists, Level-Designer und Programmierer (Flash, ActionScript, C++, Lua)

Solltet ihr andere Fähigkeiten haben und ihr wollt unserem Team beitreten dann meldet euch einfach bei mir und wir schauen weiter!

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr noch weitere Informationen braucht dann könnt ihr entweder hier posten oder mir eine Nachricht schreiben!

WIR BRAUCHEN EUCH!

Gruß
Max
__________________


Geändert von N939 (07.09.2011 um 19:08 Uhr).
N939 ist offline   Mit Zitat antworten