Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 21:14   #80 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Also nach dem ich mir die Mod auch runtergeladen hatte, bekamm ich gleich den 1. Fehler, ich müsse doch bitte die sowieso exe starten damit die PR Mod funzt.

Eigentlich wollte ich nur im Editor die neuen Einheiten angucken aber das wurde mir nicht zu gelassen.
Ich sollte irgendwelche Tasten belegung ändern um im Hauptmenü überhaupt zu interagieren zu können.

Da ich nicht verstand was die Dev's der PR Mod von mir wollten habe ich die Mod aber janz schnell wieder von der Platte gehauen.

Wieso haben die sich überhaupt an das ändern des Hauptmenüs heran getan...?

Für mich bleibt die Mod wohl für immer ein Rätsel.
AHTNTEPPOP ist offline