Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 17:39   #76 (permalink)
Griffon
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

@ JumpingHubert ich weiß zwar das ich nicht Dialekt frei Deutsch sprechen kann aber ich dachte wenigstens schreiben.
Da bei einer Konversation ja nicht wichtig ist was A sagt sondern das was B versteht. Wiederhole ich mich sehr gern.
BF 2 ist wie die gesamte Battlefield-Reihe von Hause aus ein PvP - MP Spiel, also ist auch der NetCode darauf ausgerichtet und entsprechend gut entwickelt. ArmA 2 ist wiederum eine Militärsimulation die diesen Anspruch nicht hat, oder nicht gewollt ist, vielleicht sind auch die nötigen Ressourcen nicht verfügbar bei BIS, oder was auch immer und somit wird es da immer Probleme geben.
Griffon ist offline