Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 13:44   #1 (permalink)
mufusion
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 7
Standard änfänger braucht hilfe!

ich habe arma 2 free bekommen und habe auch das trainingslager gespielt aber im multiplayer komme ich nciht zurecht
1. was bedeuten die verschiedenen arten (koop mission,multiplayer mission, csi usw.)
2was müssen die ganze nverschiedenne rollen tun?
3.wie kann ich chatten( wenn ich / mache habe ich nur linsk ein menü mit funksprüchen wie verstanden,negativ,brauche munition usw. aber ich möchte schreiben können um zu fragen was ich machen muss ....)
4. wie erkenne ich wer freund und wer feind ist?
5. wie bekomme ich neue waffen oder kann mir die waffen aussuchen
6. wo bekomme ich munition

also das spiel ist nicht sehr anfängerfreundlich.. mann wird einfach auf die map geschmissen und muss irgendwie herausbekomme nwas mann machen mus
mufusion ist offline