Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 20:59   #37 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Seit langem mal wieder ArmA zum Spielen gestartet.
Klasse Erfahrung, dauernd hängt das Spiel oder die Server crashen.

Eventuell sollten einige der Server Betreiber mal realisieren das OA einfach nicht mit mehr als 80 Spielern geht wenn ein ständiges Connecten und Disconnecten stattfindet. Und selbst dann braucht es einen guten Admin der das durch ebenso ständiges Locken des Servers steuert.

Btw, in einem Addon steht sogar mein Name drin

Edith:
Ok, ich kann zwar diesen praa.exe Modloader Dingenskirchen einfach umgehen und die letzte Beta mitladen, aber warum muss das der normale 1.59 Patch sein der von sich aus schon einige CTD Probleme hat die zumindest mit dem am gleichen Tag releasten Beta Patch 79600 behoben wurden ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (02.09.2011 um 21:08 Uhr).
Xeno ist offline