Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 03:35   #9 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo,

das mit dem squad joinen ist ein bereits bekannter bug mit niedriger priorität. (siehe: Hohei Evolution - Bug #23838: Cant join in other players squad - DH: (ArmA) Development Unraveled)

zu dem revive:
ich bin mir noch nicht so schlüssig welches revive dort verbaut werden sollte. das norrin revive ist einfach nicht mehr up-to-date und scheidet schonmal aus.
das neue domi revive von xeno scheint ganz gut zu sein, fühlt sich aber noch ziehmlich beta an...
das r3f revive ist eigentlich wie das norrin revive und es gefällt mir ganz einfach nicht. dann gibt es da noch ein revive von boninf (glaube er hat es gemacht) welches ich favorisieren würde. jedoch ist dieses revive bzgl. bugs recht unerprobt und daher eher als riskant einzustufen.

vorschläge sind erwünscht!




mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten