Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 22:41   #13 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Kündigen kannst du nach meiner Erfahrung nicht. Ist bei uns genau derselbe Dünpfiff der Telekomiker.
Wir bezahlen seit einigen Jahren DSL 6000. Was ankommt ist aber nur 448 kBit (laut Router und Telekom Techniker), unser Router sagt, dass maximal am Download 1.400 kBit möglich sind aber wirklich verfügbar sind nur 384 KBit. Somit hängen wir an der Telekom fest.
Andere Anbieter bieten hier DSL 1000 an und von Freunden weiß ich, das auch nur 384kBit ankommen. Du solltest also nochmal genau nachprüfen ob es wirklich eine andere Leitung oder nur ein anderer Anbieter ist. Ansonsten ist es einfach nur dieselbe Leitung mit einem anderen Geldloch dahinter.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten