Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 14:44   #1 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon2 co30 Hohei Evolution 2 - the Evolution must go on!




Hohei Evolution 2





Hallo,


ich hab es bereits mehrmals angedeutet, dass ich an einer neuen Evolution arbeite. Nach nunmehr ca. 6 Monaten arbeit ist es endlich soweit das ich eine spielbare beta anbieten kann.

Die Beta-Version ist getestet und Porblemlos Spielbar, jedoch werden sich noch so einige Bugs darin versteckt haben, da es mir unmöglich ist alle Funktionen selber im Spiel zu erforschen - es sind einfach zu viele.
Es sollen jedoch noch ein ganzes paar weitere Features hinzukommen. Dafür möchte ich jedoch erst sicher sein das der vorhandene Inhalt auch zufriedenstellend arbeitet.

Und dafür benötige ich eure Hilfe liebe Evo-Fans!



Warum eine komplett neu geschriebene Evolution?
Ganz einfach - der alte Code, mitgeschleppt seit vielen Jahren, endlos oft verändert und editiert war so schlecht das er auch die gesamte Evo, bzw. deren Performance schlecht gemacht hat. Zudem waren neue Funktionen nur sehr schwer hinzuzufügen und die Evo war sehr unflexibel wenn es darum geht Neuerungen darin unter zu bringen.


Roadmap:
In den kommenden Wochen und Monaten soll die Evolution 2 weiter verbessert, optimiert und größer werden.
In diesem ersten Beta-Release befindet sich nur eine Blue-Version für Takistan und benötigt Combined Operations. Angestrebt sind weitere Versionen wie RED, Chernarus, OA-only und A2-only! Auch eine kompatibilität mit dem ACE2 Mod ist angedacht und bereits vorbereitet.
In Summe sollten so in kürze zwischen 8 bis 12 Versionen dieser Evolution machbar sein.

Je mehr (Bug)Support ich erhalte, desto schneller werden weitere Versionen erscheinen. Dafür wurde eine Projektseite auf DevHeaven angelegt:
Hohei Evolution - Overview - DH: (ArmA) Development Unraveled




Credits & Historie:

Zitat:

made by:
- Original Evolution for ArmA1 by Kiljoy (in 2007?)
- first fine working ArmA2 port by Razor in 2009
- complete reworked for ArmA2 and OA by Psychobastard in 2011
- Version number: 2.02.268 (beta)

Thank You to...
- for first mission design: Kiljoy
- for the good teamwork in 2010: Razor
- for external scripts and functions:
--> backpack dialog - BonInf
--> x-functions, vehicle-lift-system and these great netcode - Xeno
--> BI-functions - BIS
- for the game OFP, ArmA and ArmA2 - Bohemia Interactive Simulation
- to devheaven for the webspace

...and all the others i have forgotten here!





Download:
Hohei Evolution - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled
(Hier wird sich IMMER die aktuellste Original-Version finden)

Support and Contact:
DH: (ArmA) Development Unraveled




Grüße
Psychobastard

__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten