Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2004, 12:34   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

gute idee mit dem pc action ding

das können wir auch gut selbst machen...
wenn sich das gesamte team daran beteiligt is das null problem.
ein reskin paket mit neuem wasser, t55, cessna, g36, himmel, su-25, desert island usw. hab ich schon. dazu pack ich fatwombats texturen.
hinzu kommt dann noch pappy boyingtons superconfig mit allem drum und dran, werd ich sobald ich zeit hab mal versuchen in ein .msi installer zu packen.


Zitat:

Einzelne Addons bringen nichts wenn sie nicht zusammen mit einer oder mehrerer Missionen genannt werden.

der rest von euch geht hin und sucht eben solche addons ^^


die probleme mit der install selber werden durch die (meiner meinung nach doofen) msi installer ausgeschaltet.
__________________

burns ist offline