Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 11:18   #1 (permalink)
Arash2000
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 3
Standard Mission mit Artillerie

Hi leute,
Also es geht darum das ich grade dabei bin mit dem Edotor eine Mission zu gestalten. Es geht darum im High Comman Modus ein bestimmtes Gebiet einzunehmen. Dazu sollem dem Commander Flugzeuge, Bodentruppen und Artillerie zur Verfügung stehen.
Bei Letzerem gibt es Probleme. Gäbe es irgendwie die Möglichkeit als Commander auch der Artillerie Ziele zuweisen zu können die die Artillerie (MLRS) dann angreift bzw bombardiert? Ich habe Llange gesucht und bin nicht fündig geworden.
Von mir aus kann die Artillerie mit dem High Commander auch in der Selben Gruppe sein.

Mir geht es nur darum das ich Artillerieeinheiten dazu bringe auf ein beliebiges Ziel auf der karte zu feuern ohne das ich selber Schütze bin oder das Ziel "Visuell" sehen oder Markieren muss. Ist das Generell möglich?

Wenn ja könnte mir jemand vlt ein gutes Tutorial dazu zeigen/Verlinken/Schreiben?

Mit freundlichen Grüßen
Arash2000 ist offline   Mit Zitat antworten