Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 13:06   #11 (permalink)
spl4tt
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 39
Standard

Hi,
hat sich da eigentlich etwas getan themenbezüglich?
Für eine grössere Mission wärs ganz vorteilhaft tote Einheiten verschwinden zu lassen um Performance zu sparen. Ausser:

{ this addEventHandler ["killed",{ nil = _this select 0 execVM "deleteBody.sqf"; }]; } forEach allUnits;

und dann als .sqf:

sleep 60;
deleteVehicle _this;

Bodydelete <-- thread

hab ich nix weiter gefunden, leider funzt das Beispiel (bei mir) nicht.
Das Garbage-Collector-Modul ist auch wenig hilfreich.
Das Problem liegt leider darin, das ich Einheiten per DAC-spawnen lasse. und so ist es für mich unmöglich einen "delete"-Befehl in die init einer Einheit einzufügen. Hat da jemand vielleicht einen tip oder noch besser eine Lösung parat??
spl4tt ist offline