Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 19:57   #2 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Rapidler Beitrag anzeigen

Hallo!

Ich brauche eure Hilfe weil ich es anscheinend nicht schaffe die Proman-Datei richtig zu installieren.

Ich entpacke die 209 MB große Datei in das ARMA OA Hauptverzeichnis, so wie in der Readme angegeben, beim Versuch zu spielen finde ich dann aber im Multiplayer-Abschnitt keinen CTI-Modus. Das einzige was ich sehe ist das Proman-Cover wenn ich aussteige...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich leider alles andere als ein PC-Profi bin.

Hallo !
Könnte an den neueren Windows Versionen wie Vista und Win7 liegen. Dort werden Benutzerverzeichnisse verwendet und man darf (ohne Admin) nicht ins Programm-Verzeichnis installieren.

Man muss das "@Proman-Addon Verzeichnis" mit ArmA2 mitstarten. Das funktioniert entweder als Startparameter oder mit einem Launcher.
Bitte mal hier im Forum finden. (Oder auf bessere Antwort warten )

Mehr Info hat es auf der Seite von:
Angry Insects | CTI Team
Unter anderem: ModinfoDE.pdf oder Forum.

LG
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline