Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 14:13   #4 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

das kommt schon hin - er sagt ja offenes gelände, nicht eingegraben leo A4.
nehmen wir mal die taiga z.b

da hätte der leo schon 2 at gefressen bis er auf die kampfentfernung rann ist.

design bedingt, der leo ist ein kalter krieger immer noch, sollte eingegraben auf die russen warten um dann schnell durchzubrechen um sich hinter der front an den weichteilen zu vergreifen - dafür ist er geplant worden.

deswegen gibts auch den munbunker nummer zwei vorne links in der wanne um nach dem durchbrechen auch noch was zu haben. was die wannenfront zum schwachpunkt macht.
einzig der turm - der ja einzig eingegraben rausgeschaut hätte , der kann ne menge einstecken.

die griechen haben moniert das bei beschussversuchen auf eine a4 turmfront mit der L44 auf 1500m der 23ste treffer durchging.

beschussversuche mit L44 auf t80 ( die hatte man den schweden abgekauft als diese nach den tests nichtmehr gebraucht wurden ) durchschuss aus allen richtungen mit dem ersten treffer.
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten