Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 08:23   #6 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von MegaPuppy Beitrag anzeigen

Qualität ist schwer zu sagen,es kann sein das bei einem für 30€ der Sound wesentlich besser ist als bei einem für 70€.Mein Handy hat 500 gekostet und "zum Glück" ist der Sound genial!

Du wirst wohl irgendwo hin gehen müssen (wenn es dir wichtig ist) und mehrere testen um den Sound optimal zu haben.Ein Mp3 kann bei normaler Musik akzeptabel sein, aber wenn du dann Rock oder Hardcore hörst dann lässt die Qualität nach.Ich würde in einen Laden gehen wo genügend Auswahl ist!

Das liegt aber dann nur an den Kopfhörern, wenn die schlecht sind, dann nützt dir auch ein iPod nichts!
Snevsied ist offline